Naturerlebnis in den Stauden

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

An einem Samstag lud unser lieber Freund Frank uns und andere Freunde zu einem ganz besonderen Naturerlebnis ein. Bei strahlend blauem Wetter trafen wir vormittags bei einem Permakulturhof mit Eselgarten in Reichertshofen ein. Auf dem Hof gab es so einiges … Weiter

Paula hat Spaß!

Veröffentlicht in: Allgemein, Paula | 0

Paula war im letzten Urlaub in Kroatien dabei. Als ich einmal nicht im Rollstuhl saß (ja, Rollstuhlfahrer sitzen nicht den ganzen Tag im Rollstuhl und nein, sie nehmen ihn auch nicht mit ins Bett), schnappte sich Paula meinen blauen Flitzer … Weiter

Ein mörderisch guter Abend

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Es ist Samstag Abend und wir sind in einem Ausnahmezustand, denn es haben sich acht Personen an diesem Ort zusammengefunden um „Miss Loco“, einem weltberühmten Popstar zu feiern. Als wir nach dem Konzert den Backstage-Bereich betreten, dann das: Es ist … Weiter

Ein Wochenende bei Roßhaupten im Allgäu

Veröffentlicht in: Allgemein | 2

Ach wie schön, dank eines Geburtstagsgeschenks durfte ich ein Wochenende in dem wunderschönen Ostallgäu verbringen. Ziel war der Bio-Bergbauernhof Kinker in Roßhaupten. Wir sind Freitag am späten Nachmittag angekommen und hatten abends ein unglaubliches Lichtspektakel mit der Sonne und den … Weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert