Geburtstagsfeier im Garten August 2022

Veröffentlicht in: Allgemein, Garten | 2

Meine Nichte hat Geburtstag und möchte in unserem Garten feiern. Was für eine tolle Idee!

So schmücken Girlanden unseren Garten und ein Blumenstrauß aus Lavendel, Zitronenmelisse und getrockneten Gräsern den Tisch.

Der Tisch wird hübsch eingedeckt.

Sonnenblumen auf dem Feld gepflückt.

Und das Geburtstagskind herzlich begrüßt und beglückwünscht.

2 Antworten

  1. Sarah

    Das war eine wirklich schöne Feier. Der Ort war ideal und so wie ihr den Garten geschmückt hattet, noch bevor ich zu euch kam, kam ich mir 20 Jahre jünger vor, als die Erwachsenen uns Kindern eine Geburtstagsüberraschung vorbereitet haben 🙂 danke danke danke!

  2. Sabine Lengerer

    In dem schönen, so kunstvoll geschmückten und bewachsenen Garten war das Zusammensitzen ein wahrer Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.