Happy Birthday „Rollipack“

Veröffentlicht in: Allgemein, Garten | 2

Am 09. September 2021 verfasste ich meinen 1. Beitrag „Im Öztal im Juni 2019“ hier auf meinem Blog. Ein Jahr lang „Rollipack“! Wahnsinn! Unglaublich was sich hier schon alles getan hat. Menschen aus sämtlichen Ländern der Welt schauen hier vorbei, Betroffene schreiben mich an und wollen genauere Informationen, unglaublich viel positive Rückmeldung (auch ganz altmodisch per Brief) und Viele verewigen sich hier mit einem Kommentar und hauchen meinen Berichten Leben ein. Vielen lieben Dank dafür. So soll es sein und so war das auch gedacht :-).

Ich kann euch aber auch sagen, dass ich mir diese Schreiberei hier echt leichter vorgestellt habe. Das Bloggen war für mich eine ganz neue Welt und auch, wenn ich Vieles schnell verstehe und umsetzen kann, brachte mich WordPress vor allem in der Anfangszeit fast zur Verzweiflung. Da hier wichtige Funktionen oft nicht intuitiv abrufbar sind, durchforstete ich das ganze WorldWideWeb nach Hilfestellungen und eignete mir über Tutorials so manches an.

Was ich aber festgestellt habe ist, dass es mir unglaublich viel Spaß und Freude macht in dieser Art und Weise von meinen Erlebnissen zu berichten und alles festzuhalten.

Und nun ganz persönlich für DICH:

Mein allergrößter Dank richtet sich allerdings an Jakob! Ohne ihn gäbe es diesen Blog nicht. Logo, Banner, Fotos, Bilder und überhaupt alles, was ich mir so ausdenke, wird durch ihn erst wunderbar. Also tausend Dank du lieber Jakob du!!!

2 Antworten

  1. Jakob

    Oh mei so scheee!!! Ich hoffe wir können noch lange an diesem Blog weiterwerkeln. Für unser Rollipack-Baby wünsch ich für das kommende Lebensjahr tolle Beiträge und viel Kraft und Zeit dafür! Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwünsch zu deinem ersten Geburtstag, lass dich feiern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.